Sorry, falls es einen Thread zu diesem Film schon geben sollte, mein langes Suchen ergab da aber nichts.
Humanity`s End imdb wiki
USA 2009
Drehbuch:
Michael Smith
Neil Johnson
Regie:
Neil Johnson
Darsteller:
Jay Laisne
Rochelle Vallese
Cynthia Ickes
William David Tulin
Kari Nissena
Maria Olsen
Dieser Film hat mich sehr böse überrascht. Ich wollte eigentlich eine neue Trashperle sehen und wurde mit interressanten neuen Schauspielern, einigermaßen passablen Effekten und einer sehr unterhaltsamen und lustigen Oldschool-Spaceopera genervt.
Unglaublich sowas...
Selbstverständlich bleibt der Film ein Lowbudget-Movie, der sich aller gängigen SF-Klischees bedient.
Aber der Hauptdarsteller Jay Laisne, als Han Solo`s unrasierter Cousin, ist schon sehenswert.
Die Story ist auch nicht ganz so platt, wie man es von solchen Filmen gewöhnlich erwartet.
Mehr kann ich jetzt kaum dazu sagen, den Film muß ich erst noch verdauen, aber ich stimme dem User Luis Filipe dos Reis Peres auf imdb gerne zu.
Mein erstes Urteil: Kein Oscarkandidat aber viel besser als erwartet. Man kommt als SF-Fan schon auf seine Kosten.
Humanity`s End imdb wiki
USA 2009
Drehbuch:
Michael Smith
Neil Johnson
Regie:
Neil Johnson
Darsteller:
Jay Laisne
Rochelle Vallese
Cynthia Ickes
William David Tulin
Kari Nissena
Maria Olsen
Dieser Film hat mich sehr böse überrascht. Ich wollte eigentlich eine neue Trashperle sehen und wurde mit interressanten neuen Schauspielern, einigermaßen passablen Effekten und einer sehr unterhaltsamen und lustigen Oldschool-Spaceopera genervt.
Unglaublich sowas...
Zitat von der vollmundigen Eigenwerbung:
Aber der Hauptdarsteller Jay Laisne, als Han Solo`s unrasierter Cousin, ist schon sehenswert.
Die Story ist auch nicht ganz so platt, wie man es von solchen Filmen gewöhnlich erwartet.
Mehr kann ich jetzt kaum dazu sagen, den Film muß ich erst noch verdauen, aber ich stimme dem User Luis Filipe dos Reis Peres auf imdb gerne zu.
Mein erstes Urteil: Kein Oscarkandidat aber viel besser als erwartet. Man kommt als SF-Fan schon auf seine Kosten.
Kommentar